Willkommen in Greene
                                 Willkommen                                in Greene 

Unser Saal

Landhaus Greene startet mit neuem Saal-Konzept ins Jahr 2023

Das Landhaus Greene hat die vergangenen Monate genutzt, um den Veranstaltungs-Saal zu modernisieren und die Möglichkeiten der Lokalität auf ein neues Level zu heben. Für das Jahr 2023 hat Landhaus-Besitzer Denis Schelm deshalb schon vielfältige Pläne. Der Fokus wird weg vom á la Carte-Angebot des Restaurants gehen und deutlich stärker auf Veranstaltungen liegen. Es sind bereits diverse Auftritte von Live-Bands aus dem Rock- und Blues-Genre geplant. Denis Schelm profitiert dabei von seinem jahrelang aufgebauten Netzwerk in der Musik-Szene. Hinzu kommt die Idee einer Oldie-Disco. Mit Musik aus den vergangenen Jahrzehnten soll hier ein Treffpunkt für Fans der älteren Musik-Generationen geschaffen werden. „Hier gibt es sicherlich großes Interesse, weil es in der Region immer weniger Angebote gibt, zu guter, bewährter Musik tanzen zu gehen – das soll gerade die Vertreter der älteren Semester ansprechen, zu denen ich mich auch zähle!“ Außerdem ist noch eine Veranstaltungsreihe geplant, die in früheren Zeiten regelmäßig in vielen Lokalitäten der Region stattgefunden hat, mittlerweile aber fast verschwunden ist: Einen sonntäglichen Tanz-Tee. Hier soll an einigen Sonntagnachmittagen die Gelegenheit bestehen, sich zu treffen, zu klönen und zu guter Musik zu tanzen.

Auch Privatpersonen und Unternehmen der Region können in den Räumlichkeiten weiterhin Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen, Betriebsfeiern, Taufen und Ähnliches feiern. Mit der Renovierung hat der Saal nochmal an Kapazität gewonnen. Mit dem Durchbruch auf die anliegende Kegelbahn und dem Umbau derselbigen können rund um die Tanzfläche nun bis zu 180 Personen Platz finden und für Versammlungen 220. Mit dem Einbau moderner Musik- und Lichttechnik lässt sich auch bei großen Feiern der gesamte Saal ansprechend bespielen. Mit Blick auf das kommende Jahr erwartet Denis Schelm großes Interesse im Event-Segment: „In den vergangenen zwei Jahren sind viele Veranstaltungen auf der Strecke geblieben. Für 2023 merken wir, dass die Lust auf Feiern wieder deutlich steigt. Wir wollen dabei weiterhin eine wichtige Veranstaltungs-Adresse in der Region Northeim-Einbeck bleiben und haben deshalb so umfassend in die Räumlichkeiten und Technik investiert.

 

Wir schaffen für jeden Anlass,

vom rustikalen Jagdessen bis zur festlich gedeckten Hochzeitstafel, das richtige Ambiente.

 

Der Saal bietet bis zu 180 Gästen großzügig Platz,

ist hell und freundlich und hat eine große Außentür zur Sommerterrasse.

 

Ob Theateraufführungen oder Musikveranstaltungen, Bälle oder Konferenzen hier ist der ideale Platz dafür.



Der Konferenzraum

Der Konferenzraum bietet Platz für

 Tagungen oder Familienfeiern

bis zu 30 Personen.

 

Sämtliche Technik ist vorhanden.

(Beamer, Flipcharts, elektrische Leinwand)

***

Hotel

Landhaus Greene

Schelm Gaststätten GmbH

Steinweg 5

37574 Einbeck OT Greene

Tel: 05563 70010

 

E-mail: landhaus-greene@email.de



***

Hotel

Landhaus Greene

Schelm Gaststätten GmbH

Steinweg 5

37574 Einbeck OT Greene

 

Tel: 05563 70010

 

E-mail:

landhaus-greene@email.de

Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.